Karriere

Sie interessieren sich für die Immobilienbranche, sind engagiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst? Entdecken Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten bei der bopp .hausverwaltung KG und werden Sie Teil unseres Teams. Uns liegt das Wohl unserer Mitarbeiter stets am Herzen, denn jeder Einzelne trägt zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein freundliches Arbeitsklima und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei guter Vergütung. Zudem ermöglichen wir Ihnen flexible Arbeitszeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in einer Teilzeit- oder auf Vollbeschäftigungsbasis.

Haben wir Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir freuen uns stets auch über Initiativbewerbungen!

Aktuelle Stellenangebote

Sachbearbeiter - Immobilienassistenz (m/w/d)

Wir suchen Dich/ Sie, gewissenhaft, zahlenliebend und zuverlässig, zur Verstärkung unseres Teams für die kaufmännische Betreuung unserer Objekte.

Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört die Zuordnung der laufenden Zahlungsvorgänge und die Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs, Zuarbeiten und Erstellung der Abrechnungen für die Eigentümer und Überweisung der Mietüberschüsse, Auswertungen zu aktuellen Dienstleistungsverträgen, Terminüberwachung und Auslösung von Aufträgen für kleinere Instandsetzungsmaßnahmen.

Sie wollen Ihre Kenntnisse mit einbringen?

25 – 30 Stunden, spätere Vollbeschäftigung bei Interesse nicht ausgeschlossen.

Sie bringen mit:

  • einen kaufmännischen Abschluss
  • buchhalterische Kenntnisse
  • Anwenderkenntnisse in MS Office

Objektbetreuer (m/w/d)

Für die eigenverantwortliche Betreuung der uns anvertrauten Immobilien - Neu- und sanierte Altbauten sucht unser aufgeschlossenes Team Unterstützung.

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Aufnahme und Bearbeitung von Mängelanzeigen
  • Angebotseinholung, Auswertung und Beauftragung von Instandsetzungsmaßnahmen
  • Korrespondenz mit Mietern und Eigentümern
  • Vor- und Nachbereitung von WEG-Versammlungen
  • Erstellen von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen

Sie verfügen über:

  • eine abgeschlosse Berufsausbildung in der Immobilienwirtschaft oder im kaufmännischen Bereich
  • Basiswissen in der Buchhaltung
  • Anwenderkenntnisse in MS-Office
  • Wir freuen uns über zusätzliche Kenntnisse mit der Immobiliensoftware DOMUS
  • hilfreich wäre technischer Sachverstand

Was erwartet Sie:

  • ein zukunftsorientiertes Unternehmen und aufgeschlossenes Team, was Sie bei Ihrer Tätigkeit unterstützt
  • ein moderner Arbeitsplatz, der verkehrsgünstig zu erreichen ist. Zudem übernehmen wir die Kosten Ihre Bahn-/Buskarte.
  • unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und Teilzeit (25-30 h)
  • geregelte Arbeitszeiten, Möglichkeit der 4 Tage-Woche, z. B. 8 Stunden an vier Tagen oder 6 Stunden an fünf Tagen
  • ein leistungsgerechtes Gehalt

 

Reizt Sie diese Herausforderung und haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie gern mit uns Kontakt auf, telefonisch oder unter cgriesel@bopp-hausverwaltung.de

Wir sind Mitglied im:

Verband der Immobilienverwalter Mitteldeutschland
bopp .hausverwaltung - Zertifizierter Verwalter nach § 26 a WEG