Karriere

Sie interessieren sich für die Immobilienbranche, sind engagiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst? Entdecken Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten bei der bopp .hausverwaltung KG und werden Sie Teil unseres Teams. Uns liegt das Wohl unserer Mitarbeiter stets am Herzen, denn jeder Einzelne trägt zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein freundliches Arbeitsklima und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei guter Vergütung. Zudem ermöglichen wir Ihnen flexible Arbeitszeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in einer Teilzeit- oder auf Vollbeschäftigungsbasis.

Haben wir Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir freuen uns stets auch über Initiativbewerbungen!

Aktuelle Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Bürofachmann/frau m/w/d zur Unterstützung

für 25 -  30 h wöchentlich

Sie sind gewissenhaft, bringen gutes Zahlenverständnis mit, arbeiten gern selbständig sowie eigenverantwortlich und sind interessiert, Ihre Kenntnisse mit einzubringen?
Dann sind Sie genau die/ der Richtige für uns!

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende verantwortungsvolle Arbeiten:

  • Erstellung von Abrechnungen (WEG und Mieter)
  • Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs
  • Prüfen/ Zuordnung der Eingangsrechnungen und Einstellen zur fristgerechten Zahlung
  • Anlage der Erhaltungsrücklagen
  • Bildung von Sonderumlagen
  • Überwachung der Liquidität auf den Objektkonten
  • Kontakt mit Mietern, Eigentümer und Handwerkern
  • Auftragserteilung und -kontrolle

Teilzeit oder Vollzeit möglich

Unser Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Nehmen Sie gern bei Interesse Kontakt mit uns auf! Telefonisch oder Email unter

cgriesel@bopp-hausverwaltung.de.

Wir sind Mitglied im:

Verband der Immobilienverwalter Mitteldeutschland
bopp .hausverwaltung - Zertifizierter Verwalter nach § 26 a WEG